Montag, 12. Februar 2018

ATC- Think Monday Noten und Notenschlüssel

Noten und Notenschlüssel war heute das Thema und da es bei uns Schneesturm und Sonne im ständigen Wechsel gab, kam mir das Thema gerade recht:




 
Ich hatte richtig Lust auf Frühling.
 
Danke fürs Anschauen und euch allen ein paar schöne Faschingstage.
Hella
liebe Grüsse
Maria

Kommentare:

  1. Das Du richtig Lust auf Frühling hast, glaube ich gerne. Ich sehne mich auch nach Frühling und wärmeren Temperaturen, ob der Winter nicht besonders kalt ist. Mir fehlt der klare blaue Himmel und Sonnenschein. Ein wenig gab es davon in den letzten Tagen. So kann es bleiben und weitergehen. Aber zurück zu Deinen ATCs, toll geworden und der Frühling kommt für mich ganz besonders bei Deinem Vogel-ATC zum Vorschein. Danke das Du wieder dabei bist!
    Auf ein nächstes Mal, liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschönen ATC'S lassen auf den Frühling hoffen! Dein Notenschlüssel und der singende Piepmatz sind meine Favoriten!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. What a selection and variety, all gorgeous! xoxo

    AntwortenLöschen